Wir feiern 25 Jahre Jubiläum!

25 Jahre Handwerk – Das bedeutete für uns Schweiß, harte Arbeit und auch die ein oder andere Träne. Oftmals kniffliche Aufgaben, die wir am Ende aber doch noch immer lösen konnten. Und es bedeutete zusammen zu stehen in Zeiten, in denen nicht immer klar war, wohin der Weg uns führt. Wenige Betriebe haben das Glück, ein solches Jubiläum feiern zu dürfen. Umso stolzer sind wir, auch nach all dieser Zeit immernoch hier sein zu dürfen und das zu tun,
was uns glücklich macht und uns begeistert.

Ein Viertel Jahrhundert ist es her, da begannen wir mit der Installation von Fenster, Tür und Tor. Dabei beschränkte sich die Arbeit jedoch nie nur auf den Einbau, sondern auch auf die vielen Kleinigkeiten, die dazu gehören. So zum Beispiel Reparaturen oder kleineren Möbelrestaurationen. Mit einer durchschnittlichen Mannschaftsstärke von 6 Mitarbeitern realisierten wir vom Großauftrag bis zur kleinen Leiste alles und haben vor, dies auch zukünftig zu tun.

Unser besonderer Dank gilt aber nicht nur unserem Team, sondern auch unseren Partnern und Auftraggebern der letzten Jahre, die uns teilweise seit Anbeginn unserer Gründung im Jahre 1994 seither treu begleiten. Der angenehme Austausch mit unseren Kunden und nunmehr langjährigen Freunden war uns immer ein besonderes Anliegen und eines, dem wir hoffentlich immer nachkommen konnten.

Tischlerei Kahlo Schnorrer
Tischlerei Kahlo Schnorrer

Stolz blicken wir zurück auf unser Geschäft, die vielen verwirklichten Aufträge, die vielen bei uns ausgebildeten Mitarbeiter und unser Fimengelände mit den Pritschen und Kastenwagen.

Selbstverständlich haben sich seit 1994 einige Dinge verändert, denn mit der Zeit gehen heißt auch modernisieren, aber unsere Essenz ist geblieben. Unsere Werkstatt erhalten. Sie ist das Herz unseres tagtäglichen Betriebs und inzwischen das Sammelsurium von Werkzeugen und Maschinen aller Arten, in verschiedensten Größen und Formen. Manches davon auf dem neuesten Stand, manches davon aber auch so nicht mehr erhältlich. Mit Hilfe diese Mittel und unserer gewonnen Erfahrung ist es uns bis heute immer wieder schnell und erfolgreich möglich, Ihre Anfragen und Aufträge umzusetzen.

Der wichtigste Faktor unserer Arbeit bleibt jedoch das Team der Kahlo & Schnorrer Tischlerei. Unsere Zusammenarbeit und das gesammelte Wissen der letzten 25 Jahre sind unbezahlbar und unersetzlich, genauso wie die vielen zusammen geteilten Momente. Unser gemeinsames Wissen zu teilen ist uns seit jeher ein wichtiges Anliegen. Deshalb steht unser Tor auch Jahr für Jahr neuen Mitarbeiter und Azubis offen, die bei uns Ihre Ausbildung machen und von fachkundigen Mitarbeitern lernen können. Sie lernen bei uns in Teammeetings, bei Aufmaßterminen, in einer Vielzahl an Werkstattstunden, bei Kundenterminen oder in geselligen Firmenfeiern all das, was wir wissen, was uns ausmacht und was für einen Tischler wichtig ist.

Danke für das tolle Team und für die tolle Zusammenarbeit!
So möchten wir sagen auf die nächsten 25 Jahre Kahlo & Schnorrer Tischlerei!